Für Ihre Arztpraxis
Ihre Praxis im Blick
Mit MyTimeTracker können alle notwendigen Verwaltungsaktivitäten in in einer Arztpraxis, wie das Prüfen von Arbeits- und Pausenzeiten, der Export für die Lohnabrechnung oder das Management von Abweseneheiten in wenigen Schritten erledigt werden. Die intuitive Oberfläche unterstützt dabei, unnötige Schritte zu reduzieren. Das System hilft Ihnen dabei Zeit und Aufwand zu sparen, damit Sie sich um Ihre Patienten kümmern können.
INTUITIV
UNTERSTÜTZT
SPART ZEIT
Zeiterfassung
Arbeitszeiten und Pausen kann jeder Mitarbeiter selbst komfortabel in der App oder in der Weboberfläche manuell eintragen oder einfach ganz traditionell ein- und ausstempeln. Stundenbuchungen können ebenfalls eingesehen und, bei bedarf, editiert werden. Durch die intuitive Oberfläche sind keine ausgiebigen Schulungen erforderlich – das lieben Mitarbeiter. Unser smarter Assistent hilft Ihnen als Arzt oder Praxismanager und erkennt sofort, wenn Unregelmäßigkeiten, wie Pausenzeitverletzungen, vorliegen. Sollten Sie in Ihrer Arztpraxis an einem physichen Terminal mit RFID-Chips interessiert sein, können wir dies auch gerne integireren.
Abwesenheiten
Urlaub, Krankheit oder andere Abwesenheiten können von Mitarbeitern in App oder Web eingetragen werden. Sie als Arzt oder Praxisleitung können diese Anträge dann einsehen und genehmigen oder ablehnen. Unser smarter Assistent unterstützt bei der Entscheidung und hilft z.B. Unterbesetzungen zu vermeiden. Anträge können auch komfortabel in der App genehmigt werden. So können bereits bei der morgentlichen Anfahrt in z.B. der S-Bahn oder während der Kaffeepause einige administrative Aufgaben erledigt werden.
Jetzt kostenlos testen
Testen Sie MyTimeTracker jetzt 14 Tage kostenlos oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten
Reporting
In MyTimeTracker gibt es eine Reportfunktion, die es ermöglicht die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zur Weiterverarbeitung zu exportieren. Dabei können Mitarbeiter oder auch Zeitraum völlig frei gewählt werden. Alle erstellten Reports können als PDF heruntergeladen und dann beispielsweise an den Steuerberater für die Lohnbuchhaltung weitergeleitet werden.
Organisation
Ihre Arztpraxis ist etwas größer und Sie wollen nicht den Überblick verlieren? In MyTimeTracker können Sie ganz einfach Ihre Organisation abbilden. Durch einfaches Verschieben der einzelnen Abteilungen, wie zum Beispiel Empfang oder Labor, und Mitarbeiter entsteht das Organigramm im Nu. Die festgelegten Abteilungsleiter können dann auch direkt die Stunden der Mitarbeiter einsehen oder eine anstehende Abwesenheit genehmigen.