
MyTimeTracker Team
Wir sind ein dynamisches Team von Experten, die sich leidenschaftlich für die Entwicklung innovativer Zeiterfassungslösungen einsetzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Jens Schlatmann
Gründer
Jens hat International Business Studies an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg studiert und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Er war unter anderem in der Strategieentwicklung bei Siemens tätig und zählte zu den ersten Mitarbeitern des Supply-Chain-Scale-ups Tacto – einem der vielversprechendsten Software-Startups Europas. Seine breite Expertise in Business Development, Produktmanagement und SaaS-Vertrieb bringt er nun als Geschäftsführer ein – mit dem Ziel, nachhaltiges Wachstum zu schaffen.

Robin Mattis
Gründer
Robin hat Informatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert und bringt fundiertes technisches Wissen mit. In den vergangenen Jahren sammelte er umfassende Erfahrung als Full-Stack Software Engineer und Head of IT sowie im Produktmanagement und in der Datensicherheit. Diese vielseitige Expertise bringt er nun als Geschäftsführer für Technik und Entwicklung mit – mit einem klaren Fokus auf skalierbare Softwarearchitekturen, sichere Datenverarbeitung und die kontinuierliche Weiterentwicklung digitaler Produkte.
Mit Erfahrung und Wissen
“Während meiner früheren Tätigkeiten wurde deutlich, wie ineffizient und fehleranfällig die manuelle Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten oft ist – vielerorts wird noch mit Papierlisten oder Excel gearbeitet. 2022 haben wir deshalb beschlossen, eine digitale Lösung speziell für kleine und mittlere Unternehmen zu entwickeln, um die Vorteile moderner Cloud-Software auch KMUs einfach und kosteneffizient zugänglich zu machen.”

Aus unserem Wissensspeicher
Alles rund um Personalmanagement, Zeiterfassung und aktuelle Themen.

