Preise
Unsere Preise
Im STARTER-Paket sind alle notwendigen Funktionen enthalten, um die Zeiterfassung regelkonform und erfolgreich digital umzusetzen. Unternehmen, die weitere Schritte im Unternehmen direkt mitdigitalisieren wollen, wählen PROFESSIONAL oder EXPERT. Zusätzlich kann eine Tablet-Terminal Lizenz zu einem monaltichen Fixpreis erworben werden. Gerne beraten wir Sie dazu.
Starter
€1,19/Monat p. Nutzer
- ∞ Aufgezeichnete Stunden
- ∞ Erstellte Reports
- ∞ Abwesenheiten
- App für Android/iOS
- Web-App inklusive
- Support inklusive
- 14 Tage kostenlos testen
Alle Preise verstehen sich excl. USt
Professional
€2,49/Monat p. Nutzer
- alles aus STARTER
- Konto für Überstunden
- Arbeitszeiten und Wochenstunden
- Orte bei Stundenbuchungen
- Kommentare bei Stundenbuchungen
- Slack-Anbindung (coming soon)
- 14 Tage kostenlos testen
Expert
Meist gekauft! €3,79/Monat p. Nutzer
- alles aus PROFESSIONAL
- Genehmigungen für Abweseneheiten
- Abteilungen und Vorgesetzte
- Teamkalender mit Anwesenheit
- Abwesenheits-Dashboard
- Urlaubskonto und Urlaubsmodelle
- 14 Tage kostenlos testen
Wir legen dabei größten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und die Daten Ihrer Mitarbeiter – das ist selbstverständlich.


14 Tage kostenlos testen
Wir möchten Unternehmen helfen die neue Pflicht zur Arbeitszeitdokumentation unkompliziert umzusetzen und laden Sie ein, MyTimeTracker 14 Tage kostenlos zu testen – ohne Verpflichtungen und Angabe von Zahlungsinformationen!
