Preise
Unsere Preise
Im STARTER-Paket sind alle notwendigen Funktionen enthalten, um die Zeiterfassung regelkonform und erfolgreich digital umzusetzen. Unternehmen, die weitere Schritte im Unternehmen direkt mitdigitalisieren wollen, wählen PROFESSIONAL oder EXPERT. Zusätzlich kann eine Tablet-Terminal Lizenz zu einem monaltichen Fixpreis erworben werden. Gerne beraten wir Sie dazu.
Professional
€2,49/Monat p. Nutzer
- Konto für Überstunden
- Arbeitszeitmodelle
- Arbeitszeiten und Wochenstunden
- Orte & Kommentare bei Stundenbuchungen
- Statistiken für Abwesenheiten
- Reportings für den Steuerberater
- erweiterte Einstellungsmöglichkeiten
- 14 Tage kostenlos testen
Alle Preise verstehen sich excl. USt
Expert
Meist gekauft!
€3,79/Monat p. Nutzer
- alles aus PROFESSIONAL
- Genehmigungen für Abweseneheiten
- Abteilungen und Vorgesetzte
- Teamkalender
- Abwesenheits-Dashboard
- Urlaubskonto mit Urlaubsmodellen
- Pausenabzug einstellbar
- 14 Tage kostenlos testen
Enterprise
€6,19/Monat p. Nutzer
- alles aus EXPERT
- Single-Sign-On für Google/Microsoft
- Modul Stundenabgabe & Abrechnung
- Projektzeiten mit Arbeitspaketen
- Rechtemanagement mit Rollen
- API-Schnittstelle möglich
- MS-Teams Integration (bald)
Wir legen dabei größten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und die Daten Ihrer Mitarbeiter – das ist selbstverständlich.
14 Tage kostenlos testen
Wir möchten Unternehmen helfen die neue Pflicht zur Arbeitszeitdokumentation unkompliziert umzusetzen und laden Sie ein, MyTimeTracker 14 Tage kostenlos zu testen – ohne Verpflichtungen und Angabe von Zahlungsinformationen!