Für Hausmeister

Hausmeister_Zeiterfassung

Für Hausmeisterbetriebe

Mit MyTimeTracker können auch Hausmeisterbetriebe kostengünstig und ohne großen Schnickschnack eine rechtskonforme und flexible Arbeitszeiterfassung umsetzen. Wir haben selbst Erfahrung mit mobilen Mitarbeitern und unsere Erfahrungen in die Entwicklung einfließen lassen. MyTimeTracker ist der optimale Einstieg und bietet beste Voraussetzungen mit dem Team und dem Unternehmen zu wachsen – egal ob im Alltag oder bei Rufbereitschaften.

INTUITIV

FLEXIBEL

SPART ZEIT

eintrag

Zeiterfassung

Arbeitszeiten und Pausen kann jeder Mitarbeiter selbst komfortabel in der App oder in der Weboberfläche manuell eintragen oder einfach ganz traditionell ein- und ausstempeln. Stundenbuchungen können ebenfalls eingesehen und, bei bedarf, editiert werden. Besonders unregelmäßige Arbeits- und Pausenzeiten, die bei Hausmeisterbetrieben nicht ungewöhnlich sind, können hier komfortabel erfasst werden. Unser smarter Assistent hilft Ihnen als Teamleiter oder Geschäftsführer und erkennt sofort, wenn Unregelmäßigkeiten, wie Pausenzeitverletzungen, vorliegen.

Besonders die Flexibilität bei der Stundenerfassung schätze ich sehr. Wenn es abends mal zu einem Rohrbruch kommt oder spontan Schnee geräumt werden muss, kann das einfach flexibel als weiterer Zeitblock hinzugefügt werden.

Matthias

Hausmeister

Abwesenheiten

Urlaub, Krankheit oder andere Abwesenheiten können von Mitarbeitern in App oder Web eingetragen werden. Sie als Manager können diese Anträge dann einsehen und genehmigen oder ablehnen. Unser smarter Assistent unterstützt bei der Entscheidung und hilft z.B. Unterbesetzungen zu vermeiden. In Hausmeisterbetrieben ist das besonders wichtig, wenn bspw. Notdienste geboten werden. Anträge können auch komfortabel in der App genehmigt werden.  Unternehmen wie Sie haben meist andere Prioritäten und nicht die Zeit, sich um solch administrative Dinge kümmern. Daher übernehmen wir das und schaffen Freiraum für das, was wirklich zählt.

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Reporting

In MyTimeTracker gibt es eine Reportfunktion, die es ermöglicht die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zur Weiterverarbeitung zu exportieren. Dabei können Mitarbeiter oder auch Zeitraum völlig frei gewählt werden. Alle erstellten Reports können als PDF heruntergeladen und dann beispielsweise an den Steuerberater für die Lohnbuchhaltung weitergeleitet werden. Insbesondere bei Rufbereitschaften können Sie Nacht- oder Wochenendzeiten gesondert ausweisen, um den hier geltenden Steuersätzen gerecht zu werden.

Organisation

Ihr Unternehmen hat unterschiedliche Teams oder Abteilungen? Kein Problem! Mit MyTimeTracker können Sie ganz einfach Ihre Organisation abbilden. Durch einfaches Verschieben der einzelnen Abteilungen und deren Mitarbeiter entsteht das Organigramm im Nu. Auch können Einstellungen nicht nur für das gesamte Unternehmen, sonder auch für einzelne Abteilungen oder Mitarbeiter gezielt konfiguriert werden. So kann z.B. die Bearbeitungsfunktion zeitlich limitiert werden. Dies verhindert das nachträgliche Bearbeiten und Eintragen nach mehreren Wochen.

organisation

Vorteile für Hausmeister

Zeiterfassung standortunabhängig

Intuitive Benutzeroberfläche

Flexible Pausen- und Arbeitsblöcke

Abwesenheiten immer im Blick

Einfache Verwaltung des Teams

Reporting (inkl. Nacht- und Wochenendzeiten)

Weitere Funktionen