Funktionen

Ihr Vorteil

Stunden

Stunden entweder traditionell stempeln mit wenigen Schritten manuell eintragen

Vorlagen

Mithilfe gespeicherter Vorlagen machen sich Stunden und Abwesenheiten wie von selbst

Abwesenheiten

Urlaub und Krankheitstage komfortabel und transparent festhalten

Alle Geräte

Einfach mit App auf dem Handy, am Laptop oder PC im Browser oder über das Tablet-Terminal

Wir legen dabei größten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und die Daten Ihrer Mitarbeiter – das ist selbstverständlich.

Hosted-in-Germany
DSGVO

Zeiterfassung

Mit MyTimeTracker können Mitarbeiter ganz unkompliziert und standortunabhängig ihre Arbeitszeiten verlässlich und manipulationssicher dokumentieren. Mit nur wenigen Klicks kann entweder ganz traditionell gestempelt oder, über eine manuelle Eingabe, die Arbeitszeit erfasst werden. Das alles geht Geräteübergreifend in App, Web oder mit einem Tablet-Terminal.

Abwesenheiten

Mit MyTimeTracker haben Sie immer die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter im Blick. Egal ob Krankheit oder Urlaub, mit nur wenigen Klicks können Ihre Mitarbeiter eine Abwesenheit eintragen und, bei Bedarf, auch genehmigen lassen. Die äquivalenten Arbeitsstunden werden dabei automatisch berücksichtigt und z.B. vom Urlaubskonto abgebucht. Als Vorgesetzter können Sie diese Anträge dann komfortabel über App und Web genehmigen.

MTT_webpanel

Jetzt kostenlos testen

MTT Tablet Terminal

Neu: Unser Terminal

Ihre Mitarbeiter sollen nur vor Ort stempeln können? Sie möchten die hohen Kosten, die durch herkömmliche Terminals mit RFID-Chip entstehen vermeiden? Wir haben die Lösung! Mit unserem Tablet-basierten Terminal können Sie beide Welten ganz einfach vereinen. Den Komfort eines digitalen Endgeräts mit der Fälschungssicherheit eines örtlichen Terminals. Mitarbeiter authentifizieren sich hier mit einem persönlichen PIN. Das beste: Sie können bereits bestehende Tablets dafür verwenden und so Kosten gering halten.

Alle Funktionen

Erfassung von Arbeitszeiten und Pausen

Automatisches Überstundenkonto

Vergessen? Zeiten unkompliziert bearbeiten

Zugang über App und WebApp

Zusatzinformationen zu Stunden (z.B. Arbeitsort)

Übersichtliche Darstellung: Alles auf einem Blick

Erfassung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, Feiertag)

Vorlagen für jeden Arbeitstag

Export: Individuelle Reports zur Weiterverarbeitung

Pausen-Prüfung: zu kurze Pausen werden markiert

Manuelles Stempeln und manuelle Einträge

Intuitive Anwendung: Keine Schulungen nötig

Noch offene Fragen?

Sie haben besondere Anforderungen?

Kontaktieren Sie uns über unser Formular, und wir werden versuchen, auch Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir freuen uns, auf eine gute Zusammenarbeit!   

perfect-fit