Funktionen
Ihr Vorteil
Zeiterfassung
Stunden entweder traditionell stempeln mit wenigen Schritten manuell eintragen
Abwesenheiten
Urlaub und Krankheitstage komfortabel und transparent festhalten
Alle Geräte
Einfach mit App auf dem Handy, am Laptop oder PC im Browser oder über das Tablet-Terminal
Support
Unser Support ist 7 Tage die Woche für Sie per E-Mail oder telefonisch erreichbar.
Wir legen dabei größten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und die Daten Ihrer Mitarbeiter – das ist selbstverständlich.
Im Blick
Einfache Bedienung
Auf Sie anpassbar
Smarter Assistent
Schnelle Einrichtung
Zeiterfassung
Mit MyTimeTracker können Mitarbeiter ganz unkompliziert und standortunabhängig ihre Arbeitszeiten verlässlich und manipulationssicher dokumentieren. Mit nur wenigen Klicks kann entweder ganz traditionell gestempelt oder, über eine manuelle Eingabe, die Arbeitszeit erfasst werden. Das alles geht Geräteübergreifend in App, Web oder mit einem Tablet-Terminal.
MyTimeTracker unterstützt dabei nur verschiedene Konfigurationsmöglichen und denkt mit, z.B. automatische Pausenprüfung.
Abwesenheiten
Mit MyTimeTracker haben Sie immer die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter im Blick. Egal ob Krankheit oder Urlaub, mit nur wenigen Klicks können Ihre Mitarbeiter eine Abwesenheit eintragen und, bei Bedarf, auch genehmigen lassen. Die äquivalenten Arbeitsstunden werden dabei automatisch berücksichtigt und z.B. vom Urlaubskonto abgebucht. Als Vorgesetzter können Sie diese Anträge dann komfortabel über App und Web genehmigen.
Jetzt kostenlos testen
Alle Funktionen
Erfassung von Arbeitszeiten und Pausen
Automatisches Überstundenkonto
Vergessen? Zeiten unkompliziert bearbeiten
Variable Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Frist zur Nachbearbeitung)
Zugang über App und WebApp
Zubuchbares Tablet-Terminal
Zusatzinformationen zu Stunden (z.B. Arbeitsort)
Teamkalender: Alles auf einen Blick
Erfassung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, Feiertag)
Vorlagen für jeden Arbeitstag
Export: Individuelle Reports zur Weiterverarbeitung
Support per Mail und Telefon
Pausen-Prüfung: zu kurze Pausen werden markiert
Manuelles Stempeln und manuelle Einträge
Intuitive Anwendung: Keine Schulungen nötig
Automatischer Pausenabzug
Sie haben besondere Anforderungen?
Kontaktieren Sie uns über unser Formular, und wir werden versuchen, auch Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir freuen uns, auf eine gute Zusammenarbeit!