Unternehmen

Das Team

Robin studiert aktuell Informatik and der Ludwigs-Maximilian-Universität München und plant sein Studium 2023 mit einem B.Sc. abzuschließen. Seine mehrjährige Erfahrung als Full-Stack Software Engineer in verschiedenen Positionen bringt er als Geschäftsführer für Technik und Entwicklung ein.

profile_pic

Robin Mattis, Gründer

profile-pic

Jens Schlatmann, Gründer

Jens studiert aktuell International Business Studies an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg und plant sein Studium 2023 mit einem B.A. abzuschließen. Er war bereits bei verschiedenen Unternehmen, wie Siemens, und in Start-Ups beschäftigt. Seine Erfahrung im Business Development und App-Design bringt er nun als Geschäftsführer ein.

Unsere Mission

Wir sehen es als unsere Aufgabe, Unternehmen durch einfache, moderne und technisch hochwertige Software zu unterstützen. Wir wollen unternehmerische Prozesse so vereinfachen, dass Anwender jedes Hintergrunds unsere Systeme komfortabel und intuitiv nutzen können.