Für Mitarbeiter

devices

Kompliziert war gestern

Mit der MyTimeTracker App macht sich die Zeiterfassung quasi von selbst. Ohne kostenintensive Terminals oder aufwenige Konfiguration wird die App der neue beste Freund Ihrer Mitarbeiter. Und für jeden, der keine App möchte, stehen alle Funktionen natürlich in der Web-Oberfläche zur Verfügung.

KINDERLEICHT

FLEXIBEL

SICHER

eintrag

Stunden erfassen

Arbeitszeiten können ganz komfortabel durch klassisches Stempeln bei Arbeitsbeginn und Pausen erfolgen. Alternativ können Stunden auch manuell eingetragen werden. Auch können Kommentare oder Arbeitsorte zu Buchungen hinzugefügt werden. Dies ist besonders beim mobilen Arbeiten sinnvoll, wenn erfasst werden soll, wo der entsprechende Mitarbeiter gearbeitet hat.

Ansehen und bearbeiten

Alle Buchungen können einfach in der App und im Web eingesehen und bearbeitet werden. Dabei wird der Fokus auf einfache Handhabung und Übersichtlichkeit gelegt. Arbeitszeiten werden chronologisch als Blöcke mit den dazugehörigen Pausen dazwischen angezeigt und können auch direkt in dieser Logik bearbeitet werden. Schluss mit den komplizierten Buchungstabellen!

edit

Jetzt kostenlos testen

abwesenheiten

Abwesenheiten

Abwesenheiten, wie Krankheitstage, Urlaub oder Feiertage, können einzeln oder für mehrere Tage gleichzeitig eingetragen werden. Dabei können die äquivalenten Arbeitsstunden entweder manuell oder durch Nutzung der Vorlagen-Funktion verbucht werden. Wenn aktiviert, kann auch ein Genehmigungsprozess zwischengeschaltet werden. Dabei können Vorgesetzte und Personaler Anträge in Web oder komfortabel auch in der App einsehen und genehmigen. So kann auch die morgentliche Fahrt mit der S-Bahn bereits sinnvoll genutzt werden.

Vorlagen

Durch unsere Vorlagen-Funktion können Mitarbeiter flexibel ihre eigenen Arbeitszeiten für jeden Tag festlegen. Dies erspart unnötigen Aufwand bei manuellen Stundenbuchungen und ermöglicht die automatische Berechnung von Überstunden – auch ohne feste Arbeitszeiten und ideal für Vertrauensarbeitszeit. Auch die traditionelle Festlegung der Arbeitszeit durch die Personalabeitlung ist natürlich möglich.

vorlagen

Jetzt im Store

app_store<br />
google_play
MTT Tablet Terminal

Terminal

Ihre Mitarbeiter sollen nur vor Ort stempeln können? Sie möchten die hohen Kosten, die durch herkömmliche Terminals mit RFID-Chip entstehen vermeiden? Wir haben die Lösung! Mit unserem Tablet basiertem Terminal können Sie beide Welten ganz einfach vereinen. Den Komfort eines digitalen Endgeräts mit der Fälschungssicherheit eines örtlichen Terminals. Mitarbeiter authentifizieren sich hier mit einem persönlichen PIN. Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns an!

Alle Funktionen für Mitarbeiter

Erfassung von Arbeitszeiten und Pausen

Automatisches Überstundenkonto

Vergessen? Zeiten unkompliziert bearbeiten

Zugang über App und WebApp

Zusatzinformationen zu Stunden (z.B. Arbeitsort)

Übersichtliche Darstellung: Alles auf einem Blick

Erfassung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, Feiertag)

Vorlagen für jeden Arbeitstag

Sprache: App auf Englisch und Deutsch

Pausen-Prüfung: zu kurze Pausen werden markiert

Manuelles Stempeln und manuelle Einträge

Intuitive Anwendung: Keine Schulungen nötig

Noch offene Fragen?