Für Personaler

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Alles immer im Blick

Mit MyTimeTracker können alle notwendigen Verwaltungsaktivitäten, wie das Prüfen von Arbeits- und Pausenzeiten, der Export für die Lohnabrechnung oder das Management von Abweseneheiten in wenigen Schritten erledigt werden. Die intuitive Oberfläche hilft dabei, unnötige Schritte zu reduzieren.

INTUITIV

UNTERSTÜTZT

FLEXIBEL

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Stunden

Arbeitszeiten, Pausen und auch Abwesenheiten können für jeden Mitarbeiter eingesehen und auch erstellt sowie editiert werden. Bei Unregelmäßigkeiten, wie beispielsweise zu kurze Pausenzeiten, werden Personaler oder Vorgesetzte direkt auf dem Dashboard und der Stundenliste des Mitarbeiters darauf hingewiesen.

Abwesenheiten

Urlaub, Krankheit oder andere Abwesenheiten können von Mitarbeitern in App oder Web erstellt werden. Personaler oder Vorgesetzte können diese Anträge dann einsehen und genehmigen oder ablehnen. Der smarte Assistent unterstützt bei der Entscheidung hilft z.B. Unterbesetzungen zu vermeiden. Anträge können auch komfortabel in der App genehmigt werden. So können bereits bei der morgentlichen Anfahrt in z.B. der S-Bahn erste administrative Aufgaben erledigt werden.

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Jetzt kostenlos testen

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Reporting

In MyTimeTracker gibt es eine Reportfunktion, die es ermöglicht die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zur Weiterverarbeitung zu exportieren. Dabei können Mitarbeiter oder auch Zeitraum völlig frei gewählt werden. Alle erstellten Reports können als PDF heruntergeladen werden und dann beispielsweise an den Steuerberater für die Lohnbuchhaltung weitergeleitet werden.

Organisation

In MyTimeTracker können Sie ganz einfach Ihr Unternehmen abbilden. Durch einfachen verschieben der einzelnen Elemente und Mitarbeiter entsteht das Organigramm im Nu. Die festgelegten Abteilungsleiter können dann auch direkt die Stunden der Mitarbeiter einsehen oder eine anstehende Abwesenheit genehmigen.

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Einstellungen

In MyTimeTracker gibt es eine große Auswahl an Einstellungen und Anpassungen, um Ihr Unternehmen möglichst treffend digital abzubilden. Einstellungen können für Mitarbeiter, Abteilungen oder auch das ganze Unternehmen gesetzt werden.

Bilder

Alle Funktionen für Personaler

Verwaltung von Arbeitszeiten und Pausen

Stundenmodelle und fixe Arbeitszeiten

Genehmigung von Abwesenheiten

Zugang über WebApp (auch auf kleinen Bildschirmen)

Festlegung individueller Arbeitsorte

Übersichtliche Darstellung: Alles auf einem Blick

Automatische Erkennung von Unstimmigkeiten

Vorbeugung von Betrug durch Tablet-Terminal

Abwesenheiten genehmigen in App und Web

Einfache Verwaltung von Organisationsstrukturen

Individuelles Reporting zur Weiterverarbeitung

Intuitive Anwendung: Keine Schulungen nötig

Noch offene Fragen?